Aufgrund der Vorkommnisse im vergangenen Heimspiel gegen den MSV Bonn haben wir uns ein besonderes Sicherheitskonzept überlegen müssen.
Es wird wieder eine Fantrennung geben. Diese wird ausgeweitet auf die Abreise nach Spielende.
Fans des SV Vorgebirge halten sich bitte vor, während und nach dem Spiel auf der Seite des bekannten Verkaufsstandes auf. Das ist auch die Seite vom Platz (Richtung Waldorf) auf der sich unsere Auswechselbank befindet.
Für Zuschauer des MSV Bonn haben wir die linke Tribünenhälfte vorgesehen. Die Sektoren sind mit Bauzänen getrennt. Hier wird es einen separaten Verkaufsstand mit Rindswürstchen vom Grill geben.
Die Abreise für die Gästefans - welche bestmöglich ausnahmslos auf P2 (der große Parkplatz hinter dem Tor) parken - erfolgt koordiniert von professionnellem Securitydienst zwischen Tribüne und Platz entlang.
Die Feuerwehrzufahrt wird rechtzeitig geöffnet sein, damit die Zuschauer das Gelände hierdurch Richtung Parkplatz P2 verlassen können.
Nach Spielende verlassen Zuschauer des SV Vorgebirge bitte zügig die Tribüne in Richtung Nelkenstraße. Von hier aus gelangen alle problemlos ins Vereinsheim, auf den Parkplatz P1 (TC Ville) oder auf den Parkplatz P3 (Feldstück zwischen Nelkenstraße und Heerweg).
Bei Unklarheiten werft einen Blick auf die Bilder oder sprecht mit dem Ordnungs- und Securitydienst vor Ort.
Wir freuen uns auf ein spannendes, faires Fußballspiel auf Augenhöhe - ohne die hässlichen Begleiterscheinungen vom vergangenen Jahr!